Zwei Freunde verbindet eine Passion.

Matthias

Ein begeisterter Mountainbiker & Schnorchler mit einem Auge fürs Detail und einer Leidenschaft für Luxus. Die Begeisterung für lange Spaziergänge in der Natur lässt mich die Umgebung auf eine besondere Art und Weise erleben.

Der Indische Ozean übt eine ganz besondere Anziehungskraft auf mich aus, ich liebe es die Schönheit der Natur zu erkunden. Mit zwei Ausbildungen in der gehobenen Hotellerie verstehe ich nicht nur etwas von gutem Essen, sondern auch von guter Beratung. Gutes Essen ist für mich genauso wichtig wie unvergessliche Reiseerlebnisse. Zusätzlich bringe ich Fachwissen aus dem Finanzbereich mit, das meine Leidenschaft für Präzision und Planung ergänzt.

Südtirol hat es mir als Wohlfühlregion besonders angetan, hier finde ich Ruhe, Genuss und Erholung.

Ich lade Sie ein, mit mir in die Welt des Genusses, des Abenteuers und der durchdachten Reisepläne einzutauchen. Entdecken wir gemeinsam neue Horizonte!

Wir sind ihr sympathisches Reisebüro.
Wir sind in der Welt unterwegs um die besten Pauschalreisen für Sie anbieten zu können.

Maximilian

Mein Name ist Maximilian Birnmann und ich lebe meine Leidenschaft fürs Reisen.

Mit einer fundierten Ausbildung im Tourismus entdecke ich die Welt mit offenem Herzen und neugierigem Geist. Großstädte üben eine magische Anziehungskraft auf mich aus, sei es auf spannenden Städtereisen oder auf Langstreckenflügen in ferne Länder.

Meine Wurzeln habe ich im malerischen Augsburg, wo ich mich im Kreise meiner Familie gerne erhole.

Die Kommunikation mit Menschen aus verschiedenen Kulturen bereichert meine Reisen und der Kontakt zu neuen Gesichtern ist mir besonders wichtig.

Ich bin ein Reisender aus Überzeugung und freue mich darauf, meine Erlebnisse und Erfahrungen mit Ihnen zu teilen – lassen Sie uns gemeinsam die Welt entdecken!

Auf Städtereise in London um Angebote zu testen.
Die richtigen Flugangebote findet goodreisen.de

Unsere Geschichte 

Zu reisen ist zu leben. 

Hans Christian Andersen

2005

Beginn

Im Jahr 2005 haben wir uns während einer gemeinsamen Ausbildung im Wellnesshotel Sonnenalp getroffen und damit den Anfang unserer Arbeit im Tourismussektor gelegt.

2008

weitere Schritte

Max wechselt zu booking.com und schärft seine Talente, Matthias befindet sich in Barcelona als Tourismusguide.

2010

zweite Tourismusausbildung & nächste Schritte

Matthias beendet seine zweite Ausbildung im Tourismussektor. Max ist voll in Hotel und Gastronomie tätig.

2023

Start zur Reiseberatung

Eröffnung der Reiseagentur

Fokussierung auf indischen Ozean, USA und Luxus Hotellerie Europa.

Beginnen Sie Ihre neue Lebenserfahrung mit der Erkundung eines neuen
Reiseziels

Honeymoon

Pretium nisi malesuada volutpat ultricies inceptos pulvinar dapibus sapien ornare

Kombinationen

Pretium nisi malesuada volutpat ultricies inceptos pulvinar dapibus sapien ornare

Rundreisen

Pretium nisi malesuada volutpat ultricies inceptos pulvinar dapibus sapien ornare

Luxuskreuzfahrten

Pretium nisi malesuada volutpat ultricies inceptos pulvinar dapibus sapien ornare

Wir sind das beliebteste Reise- und Reisebüro
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.
0 +

Travel Destination

0 +

Tour Partner

0 +

Hotel & Accomodation

Das beliebteste Reiseziel der Welt

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Bangkok, Thailand

Tokyo, Japan

New Yourk USA

Bromo, Indonesia

Old Bagan, Myanmar

Cappadocia, Turkey

NTT, Indonesia

Phuket. Thailand

Ihr individuelles Angebot erhalten Sie hier: